• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baum stellen

26.11.22 / 18:00 21:00

Nach so langer Zeit der Pandemie freuen sich die Mitbürger / innen, ob jung, mit Kindern, Senioren, Neubürger, sich in der Adventszeit wieder auf dem traditionellen Unterlieder Marktplatz unter dem Weihnachtsbaum zu treffen.

Am Samstag, den 26. November 2022, von 18:00 bis 20:00 Uhr, erfolgt das traditionelle Aufstellen des Weihnachtsbaumes auf dem Marktplatz in Frankfurt-Unterliederbach.

Die Freiwillige Feuerwehr Unterliederbach bringt den von der Stadt Frankfurt gestellten Baum mit einer hübschen Lichterkette zum Leuchten.

Der Heimat-und Geschichtsverein, die freiwillige Feuerwehr und die Turngemeinde Unterliederbach sorgen für heiße Getränke und warmes Essen.

Der Musikverein Unterliederbach spielt Weihnachtslieder. Für die Kleinen wird der Nikolaus erwartet.

Kommen – sehen –feiern.

Marktplatz, Unterliederbach