Herbstfest 2011

Am 27. August 2011 fand unser Herbstfest mit einem kleinen Flohmarkt statt.

Es war in den vergangenen Tagen sehr heiß und schwül und es kühlte nach dem Durchzug einer Gewitterfront am vorangegangenen Abend merklich ab. Wir begannen mit gemischten Gefühlen im leichten Regen das Fest am Morgen aufzubauen. Aber schon während des Aufbaues meinte es das Wetter gut mit uns und es kamen die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken.
Es schauerte am Nachmittag auch hin und wieder, jedoch durch die Pavillons geschützt und bei sehr angenehmen Temperaturen konnten wir wieder zahlreiche Besucher begrüßen und ein schönes Fest feiern.

Auch der kleine, feine Flohmarkt wurde ein toller Erfolg. Zahlreiche Mitglieder und Freunde hatten Sachspenden gegeben und auch aus dem Verein wurden Stücke aussortiert, die an dem Nachmittag neue glückliche Besitzer fanden.

 

Der gesamte Erlös aus dem Herbstfest ging zugunsten der “Fördergemeinschaft der Kinderklinik Frankfurt – Höchst e.V.”.

An dieser Stelle ein herzlichsten Dank den Personen und Freunden, die durch Ihre Unterstützung zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.